'PHP Runtime Deprecation Notice: The each() function is deprecated. This mess
   age will be suppressed on further calls in /kunden/abel-consulting.de/websei
   ten/gastrofresh.de/typo3conf/ext/ws_scss/Resources/Private/scssphp/src/Node/
   Number.php line 293
' (247 chars)
Käse: GastroFresh
Käse

Käse? Nehmen wir als Genussmenschen in Sachen Handwerk, Veredelung und Auswahl tierisch ernst!

Käse

Vom Liebhaber. Für Liebhaber.

Käse hat viel mit Wein gemein. Die edelsten Sorten kommen aus Frankreich – und es gibt ihn in unzähligen Sorten und Qualitäten. Dabei sind die Grundstoffe genauso wichtig wie der Ausbau. Beim Käse nennt man das Affinage – also die Veredelung. Wir arbeiten eng mit einem Top-Affineur zusammen, der jeden einzelnen seiner bei kleinen Bauern erworbenen Käserohlinge in speziellen, mit Holz, Stroh oder Metall ausstaffierten Räumen individuell auf den Punkt bringt.

Erst wenn der jeweils ideale Reifegrad erreicht und der Prozess vollständig abgeschlossen ist, wird das Produkt an uns geliefert. So ist jeder einzelne Käse ein ganz spezielles Stück Lebensqualität. Speziell für uns Menschen, die wir das genussvolle Leben lieben.

Alles Käse, die Askese.

Herkunft

Genuss ist natürlich auch eine Frage des Geschmackes. Deswegen bieten wir neben den besonders edlen, affinierten Käsesorten auch vergleichsweise gängige Käsespezialitäten wie Camembert, Roquefort oder Brie an. Natürlich immer in bester Qualität – von meist kleinen Käsereien aus Frankreich sowie deutschem Bio-Käse aus der Region. Da lacht das Genießerherz. Und selbst wenn eine spezielle Käsesorte mal nicht im Angebot ist – brauchen wir nur frühzeitig darüber zu sprechen und schon können wir auch diesen Wunsch individuell erfüllen. Übrigens: Unser französischer Käselieferant versorgt uns auch mit bester Salzbutter, Steinpilzbutter und Piment d‘ Espelette. Läuft also alles wie geschmiert.

Roquefort

Lavoret, Langres und Munster

Tomme Boudanne, Comté und Morbier

Pougliny und Brindamour

Camembert

Unser Käsesortiment

Sortiment

Käse
Frischkäse
Weichkäse mit Weissschimmel

Langsam bewegte er sich auf die offene Tür zu, immer dicht an die Mauer gepresst. Würde diese Tür seine Rettung werden?Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?

Weichkäse mit Rotschmiere

Fieberhaft irrten seine Augen durch die nächtliche Dunkelheit und suchten einen Ausweg. War jetzt wirklich alles vorbei, waren alle Mühe und alle Vorbereitungen umsonst? 

Edelpilzkäse

War jetzt wirklich alles vorbei, waren alle Mühe und alle Vorbereitungen umsonst? Er presste sich ganz eng an die Wand hinter ihm und hoffte, der Verfolger würde ihn übersehen, als plötzlich neben ihm mit kaum wahrnehmbarem Quietschen eine Tür im nächtlichen Wind hin und her schwang

Halbfester Schnittkäse
Schnittkäse
Hartkäse
Ziegenkäse
Schafskäse
Sonstige Käse
Milchprodukte
Butter

Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Aufforderung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötzlich erblickte er den schmalen Durchgang.

Crème Fraîche

Langsam bewegte er sich auf die offene Tür zu, immer dicht an die Mauer gepresst. Würde diese Tür seine Rettung werden?Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?